Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.

Ja. Wir liefern Ihnen alle bofrost* Produkte direkt zu Ihnen nach Hause.

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Übrigens: Den Kaufbetrag bezahlen Sie erst bei Lieferung direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer.

Die für Luxemburg zuständige bofrost*Niederlassung befindet sich in L-3898 Foetz.

Sie erreichen uns telefonisch unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unser Service-Center entgegen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung!

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer kann Ihnen rund ums Jahr mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus liefern. Damit ihm das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung.

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bei unseren Produkten stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit Ihren Daten.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.