AGB

Nutzungsbedingungen für unseren Online-Shop
 
 
Wir leiten Ihre Online-Bestellung an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter, diese stellt eine für Sie unverbindliche Reservierung dar. Ein Vertragsschluss kommt erst beim Besuch des Verkaufsfahrers zustande. Die hier im Internet veröffentlichten Preise haben Gültigkeit für alle Vertragsschlüsse während der Gültigkeit des aktuellen Katalogs. Ein Katalogwechsel findet zweimal jährlich statt (Frühjahr/Sommer: 11.03.2019; Herbst/Winter: 07.10.2019 ). Bitte beachten Sie, dass hiermit bspw. Sortiments- und/oder Preisänderungen verbunden sein können. Bestellungen von bofrost*Produkten über den deutschen Online-Shop werden ausschließlich innerhalb Deutschlands ausgeliefert.
  
Tipp:
Nutzen Sie unser umfassendes Informationsangebot: In "Fragen & Antworten" beantworten wir Ihnen thematisch sortiert häufig gestellte Fragen rund um bofrost*. Wenn Sie noch mehr wissen möchten, sind wir auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns gerne an unter 27863232.
 
Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben seit dem 15. Februar 2016 die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung zu nutzen.
 
Stand: 03/2018 

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.