Genussvolle Qualitätsprodukte rund um die Uhr, wann immer Sie wünschen, zu jeder Gelegenheit? Und das Ganze ohne viel Aufwand zubereitet? bofrost* macht es seit über fünf Jahrzehnten mit seinem unübertroffenen Konzept möglich: Unsere Verkaufsfahrer bringen Ihnen unsere hochwertigen Lebensmittel direkt ins Haus, ohne Antauen und ohne Qualitätsverlust. Eben das unvergleichliche bofrost*Einkaufserlebnis.
Wie bereite ich das Lachsfilet so zu, dass es schön saftig bleibt? Oder welche bofrost*Kartoffelspezialität passt am besten zum Sous-Vide-Steak? Unsere umfassend ausgebildeten Verkaufsfahrer sind Ihr persönlicher Berater vor Ort bei sämtlichen Fragen zu unseren Produkten. Denn nicht nur für unsere Produkte gelten hohe Standards - auch auf die Kompetenz unserer Verkaufsfahrer legen wir größten Wert! Wir wissen, dass eine bedarfsgerechte, individuelle Beratung und erstklassiger Service - verbunden mit bester bofrost*Qualität - die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sind.
Bei speziellen Produkt- und Ernährungsfragen, Allergien, Unverträglichkeiten oder Fragen zu unserem bofrost*free-Sortiment informiert Sie gerne das Team der kostenlosen bofrost*Ernährungsberatung, welche bofrost*Produkte für Sie geeignet sind. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 27863232.
Bei uns wird jeder Kunde individuell betreut. Gerne können Sie uns mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung durch Ihren persönlichen Verkaufsfahrer für Sie am angenehmsten ist. Unsere bofrost*Verkaufsfahrer besuchen unsere Kunden in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr und Samstags zwischen 9 und 16 Uhr. Einen regelmäßigen Liefertermin reservieren wir gerne für Sie.
Online können Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin zur Belieferung angeben. Dieser wird Ihnen anschließend noch einmal bestätigt. Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen rechtzeitig vor dem Termin über eine postalische Besuchsankündigung, E-Mail, oder SMS an. Die SMS-Nachricht versenden wir zwei Tage vor dem Besuchstermin.
Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, können Sie diesen selbstverständlich entweder direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer abbestellen oder in unserem Service-Center unter service@bofrost.lu bzw. unter der Rufnummer 27863232. Bei der SMS auf das Handy senden Sie uns einfach eine Antwort mit dem Wort „Stop“.
Sind Sie einmal nicht zu Hause und möchten Ihren Termin verschieben oder ändern, dann rufen Sie uns einfach an: 27863232.
Haben Sie Ihren Termin verpasst? Unter der Rufnummer 27863232 einfach einen Ersatztermin anfragen. Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.
bofrost* liefert flächendeckend in ganz Luxemburg.
Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern Ihnen Frische und Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem.
Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. drei Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!
Sofern Sie regelmäßig bei uns einkaufen, also eine bofrost*Kundennummer haben, können Sie bei uns auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Sie können problemlos mit unseren elektronischen Zahlungssystemen (VISA, Bancontact, MasterCard und Maestro) bezahlen. Natürlich können Sie auch in bar bezahlen, ganz wie Sie möchten. Verpflegungsschecks (elektronisch) werden nicht akzeptiert. Rechnung und Zahlung erfolgen bei Lieferung.
Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser Service-Center wenden. Einfach anrufen: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Natürlich können Sie jederzeit auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.