Kalenderfunktion

Wenn Sie unsere Besuchsankündigung per E-Mail erhalten haben, können Sie sich bequem per Kalendereintrag (Computer/ Tablet/ Smartphone) an den Besuchstermin Ihres bofrost*Verkäufers erinnern lassen.

Bitte beachten Sie, dass auf manchen Smartphones mit dem Betriebssystem Android der Kalendereintrag nicht automatisch erstellt werden kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Ihnen unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen weiterhelfen.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.